Kommunion am 30. Mai 2019 Christi Himmelfahrt

Wir haben noch freie Plätze für mehrere Kommunionsfeiern am 30.05.2019. Fragen Sie gerne telefonisch oder schriftlich an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

Bosselpartys 2019 am 16 & 30 März 2019

Die Termine für die Bosselparty 2019 stehen fest. Die vielen Anrufe haben uns dazu verleitet, die Termine nun schon drei Monate früher als üblich bekannt zu geben. Wir freuen uns über die positive Resonanz der letzten Jahre und verändern deshalb nichts. Preis, Essen und gute Stimmung werden wie in 2018 sein. Sollten diese zwei Termine frühzeitig ausverkauft sein, wird es wieder einen Zusatztermin geben.

 

Alle Eckdaten auf einem Blick:

Bosselpartys am 16 & 30. März 2019

18,50€ Grünkohlessen inkl. Eintritt

Beginn jeweils 18 Uhr

 

Wir empfehlen spätestens um 15 Uhr von unserem Parkplatz aus mit den Bosseltouren zu starten. Viele schöne Routen führen durch die Felder Sutrum-Harums. Wir haben leider weder Bollerwagen noch Bossel-Equipment im Verleih.

 

Reservierungen werden ab sofort via Telefon oder E-Mail angenommen. Letzteres wird bevorzugt.

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Veranstaltungsleiter/in gesucht (Vollzeit oder Teilzeit)

Veranstaltungsleiter/in gesucht (Vollzeit oder Teilzeit)
 

Du liebst den Umgang mit Gästen, bist stets motiviert und führst gerne ein Team? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen.
 

Wir sind auf der Suche nach einer neuen Veranstaltungsleitung, die unser Serviceteam anführt und den Gästen positiv in Erinnerung bleibt. Du trägst Sorge dafür, dass sich jeder Gast wohlfühlt und alle Handgriffe sitzen. Langjährige Erfahrung ist daher erwünscht. Administrative Aufgaben wie Angebote und Rechnungen schreiben sowie Korrespondenz mit Kunden gehören ebenfalls zu dieser abwechslungsreichen Beschäftigung, weshalb Kenntnisse mit Programmen wie Word, Excel und Outlook von Vorteil wären. Grundkenntnisse im Führen eines Kassenbuchs sowie der Personalplanung würden uns zudem beeindrucken.

 

Einige Aufgaben können unter der Woche von Zuhause erledigt werden und sind zeitlich flexibel von dir selbst einzuplanen.

 

Bitte sende uns deinen Lebenslauf mit Foto sowie deine Gehaltsvorstellung an kontakt@thies42.de

 

Wir freuen uns, dich schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© THIES 42

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.